Brand Name

Dini Zuakunft:
Start jetzta dini Lehr bir Elektro Tschirky AG in Malans.

Für den Lehrbeginn Sommer 2021 haben wir Lehrstellen als ElektroinstallateurIn EFZ und Montage-ElektrikerIn EFZ offen.

Jetzt bewerben!
Runterscrollen arrow_downward

Das bieten wir dir

  • attach_money

    Führende Lehrlingslöhne

    Unsere Lehrlingslöhne gehören zu den höchsten der Branche. Denn gute Arbeit soll auch gut bezahlt sein.

  • home_work

    Individuelle Förderung

    Mit der LAP ist noch nicht Schluss: Wir unterstützen auch mit Weiterbildungs- und Karriereplanungen.

  • people

    Dynamisches Team

    Unser Team ist jung und stets motiviert. So bieten wir ein lockeres, dynamisches und umgängliches Betriebsklima.

  • cached

    Abwechslung im Alltag

    Die beste Medizin gegen Langeweile: Der Arbeitsalltag gestaltet sich nie gleich und bietet viel Abwechslung.

  • spellcheck

    Arbeits- und Schulboni

    Für ausserordentliche und erfolgreiche Arbeits- und Schulleistungen zahlen wir regelmässig Boni aus.

  • show_chart

    Hohe Erfolgsquote

    Unsere Methoden zeigen Wirkung: Die besten Erfolgsgeschichten erzählen unsere Lernenden.



Jetzt bewerben!

Du hast Lust…

  • … die digitale Zukunft zu gestalten?

  • … zu lernen, ein Smarthome zu bedienen?

  • Energiezukunft aktiv mitzugestalten?





Das solltest du für eine Lehre mitbringen

  • search

    Neugier

    Du bist fasziniert durch die elektronische Technik und wie sie funktioniert.

  • remove_red_eye

    Gute Farbwahrnehmung

    Du hast eine gute Farbwahrnehmung, solltest also nicht farbenblind sein.

  • emoji_people

    Umgangsformen

    Du hast Spass an Kundenkontakt und gute Umgangsformen

  • square_foot

    Mathematisches Interesse

    Du interessierst dich für Mathematik, Geometrie und Physik.

  • cached

    Freude an Abwechslung

    Der Alltag zeigt sich abwechslungsreich: Daran solltest du Freude haben.

  • thumb_up

    Motivation

    Du bist motiviert und für die unterschiedlichsten Arbeiten begeisterungsfähig.



Jetzt bewerben!

Ein kleiner Einblick in den Alltag

  • Präzision, Geschick und Vielseitigkeit, diese Fertigkeiten braucht es im Alltag von allen ElektroinstallateurInnen und Montage-ElektrikerInnen. Als ElektroinstallateurIn bist du für den Aufbau und den Unterhalt von elektrischen Installationen verantwortlich.

  • Als Montage-ElektrikerIn legst du die Grundlagen damit in Gebäuden und Industrieanlagen alles funktioniert. Handwerkliches Geschick braucht's in dem Job also in jedem Fall auch. Aber ganz egal, welchen Job du erlernen möchtest: Abwechslung ist in beiden Lehrberufen Alltag. Garantiert!

Ich freue mich, bei einem Unternehmen die Ausbildung machen zu dürfen, in welchem die persönliche Förderung und Hilfsbereitschaft im Vordergrund stehen. Dabei erhalte ich mit dem Elektroinstallateur EFZ eine gute Basis und damit nach der Berufslehre viele Möglichkeiten mich weiterzubilden oder auf einen Teilbereich zu spezialisieren.

Fabio Manuel Rodriques Carvalho

4. Lehrjahr

Ich habe den Beruf Elektroinstallateur gewählt, weil es abwechslungsreich ist und eine gute Grundlage für spätere Weiterbildungen bietet. Bei der Elekto Tschirky AG profitieren wir von einem angenehmen Betriebsumfeld und einer übersichtlichen Grösse der Firma.

Gian Marco Gitz

4. Lehrjahr

Für den Beruf Elektroinstallateur habe ich mich entschieden, weil ich die Abwechslung sehr schätze und gerne im Team arbeite. Begonnen habe ich die Berufslehre dann bei Elektro Tschirky, weil man sich hier gegenseitig spürbar hilft und respektiert.

Nicola Möhr

2. Lehrjahr

Ich schätze die abwechslungsreichen Tätigkeiten, den Kundenkontakt und das flexible Denken. Seit meiner Ausbildungszeit in Basel arbeite ich bei der Elektro Tschirky AG. Ich erhalte hier die Möglichkeit, mich beruflich weiterzubilden und fühle mich im Team sehr wohl und geschätzt.

Als Frau komme ich bei den Mitarbeitern sowie bei der Kundschaft stets gut an. Auch deshalb würde ich mich auf weitere weibliche Unterstützung freuen.

Nathascha Hüppin

ElektroinstallateurIn EFZ.

Eines Tages fragte mich mein Chef, ob ich nicht eine Weiterbildung zum Sicherheitsberater machen möchte. Von da an ging es Schritt auf Schritt vorwärts und mittlerweile habe ich den Elektroprojektleiter mit FA abgeschlossen und bin stellvertretender Geschäftsführer.

Manuel Flepp

Ehemaliger Lehrling und stv. Geschäftsführer der Elektro Tschirky AG.

Bewirb dich jetzt ganz einfach online.